Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Calw findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mach mit!

Bei der DLRG mitmachen kann jeder! Bei den vielfälltigen Angebote unserer Ortsgruppen ist für jeden etwas dabei. Ob du das Siegerpotest beim Rettungssport erklimmen oder als Sanitäter/in bei einem unserer Einsätze dabei sein möchtest - kein Problem. Unsere zahlreichen Möglichkeiten findest du hier im Überblick und erfährst, bei welcher Ortsgruppe deiner persönlichen Leidenschaft nachgehen kannst.

Unterstütze die Ausbildung

Komm ins Team

Realistische Unfalldarstellung

Schauspielerei und Schminktechniken sind Dinge die du schon immer einmal ausprobieren wolltest? Dann komm ins Team der Realistischen Unfall- und Notfalldarstellung der DLRG! Verletzungen Schminken und mimen unterstützen die Ausbildung unserer Einsatzkräfte enorm. Durch realitätsnahe Techniken und Schauspielkunst können unsere Sanitäter/innen der Ernstfall besser üben.

Realistische Unfalldarstellung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.