Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Calw findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Viele Aufgaben beim Sanitätsdienst

Veröffentlicht: 11.09.2023
Autor: Maik Heisterkamp
Quelle: Ortsgruppe Neuhengstett

Vergangenes Wochenende führten sechs Sanitäterinnen und Sanitäter der DLRG Neuhengstett den Sanitätsdienst bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften 2023 durch. Bei hohen Temperturen gab es für unsere Einsatzkräfte einiges zu tun. Zum Teil mussten alle drei Sanitätsteams zeitgleich Patienten versorgen. Einmal war die Unterstützung des Rettungsdienstes notwendig. Insgesamt eine sehr arbeitsintensive, aber auch schöne Veranstaltung. Vielen Dank an die Feuerwehr Bad Liebenzell für die Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.